Telefonische Bürgersprechstunde mit Jochen Haußmann

Sie erreichen ihn auch per Mail unter jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Einladung zur Veranstaltung am 7. Oktober: Wirtschaftsstandort Deutschland – Quo Vadis?

Der FDP-Ortsverband Kernen lädt herzlich zum Bürgergespräch mit Ihrem Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Stephan Seiter und Ihrem Europaabgeordneten Andreas Glück ein:

Die FDP-Ortsvereine Weinstadt und Schurwald veranstalten am Samstag, 7. Oktober 2023, 11:00 Uhr, im Gasthof Rössle, Weinstadt-Endersbach, ein Bürgergespräch zum Thema „Wirtschaftsstandort Deutschland, Quo Vadis?“

Andreas Glück ist im Europäischen Parlament neben dem „Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie“ auch Mitglied der „Ausschüsse für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit“.

Prof. Dr. Stephan Seiter war vor seiner Wahl in den Deutschen Bundestag als Professor für Volkswirtschaftslehre an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Im Deutschen Bundestag vertritt er die FDP mit einem hohen fachlichen Anspruch im „Ausschuss für Arbeit und Soziales“ und als Obmann „im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technologiefolgenabschätzung“.

Im Gespräch mit Ihnen werden die brennenden Fragen zu den Herausforderungen für den Wirtschaftsstandort Deutschland in Gegenwart und Zukunft aus europäischer Sicht und aus Sicht der Bundesrepublik Deutschland im Mittelpunkt stehen.

Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über Ihren Besuch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.