Jochen Haußmann als Schatzmeister der Landes-FDP bestätigt

Regionalrat Hartfrid Wolff aus Schorndorf wurde als Besitzer wiedergewählt und ist damit ebenfalls Mitglied im Landesvorstand der FDP.

Neben den Personalwahlen wurde auch der Leitantrag mit dem Titel „Europa entfesseln, Zusammenhalt stärken“ beschlossen, in dem das liberale Engagement für eine starke Europäische Union bekräftigt wird. Weiterhin wurde der Antrag „Individuelle Mobilität in Baden-Württemberg sicherstellen“ mit Änderungen bei großer Mehrheit angenommen.

Die Waiblinger Landtagsabgeordnete Julia Goll und Jochen Haußmann können auch ihre Spitzenämter in der FDP-Landtagsfraktion weiterführen. Jochen Haußmann wurde bei den Wahlen der Fraktion als Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion bestätigt ebenso wie seine Kollegin Julia Goll als stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Einladung zur Wahlkreiswanderung mit Jochen Haußmann

Der FDP-Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Jochen Haußmann lädt zur Sommerwanderung am Samstag, 29. Juli 2023, ein. Die Tour startet am Wanderparkplatz zwischen Klaffenbach und Althütte. Sie führt durch das Igelsbachtal zur Mannenberger Haube, durch Lutzenberg und Althütte und durch das Strümpfelbachtal zurück nach Klaffenbach. Mittagseinkehr im Gasthof „Schöne Aussicht“ in Lutzenberg.

Informationen und Anmeldung unter: Jochen.Haussmann.WK1@fdp.landtag-bw.de oder www.fdp-rems-murr.de.