Herzliche Einladung zu kommenden Veranstaltungen:
18.02.2026 | 19 Uhr | Politischer Aschermittwoch von Jochen Haußmann MdL, im Rössle in Weinstadt-Endersbach
Zu Gast: Europaabgeordneter Andreas Glück MdEP. Freuen Sie sich auf einen informativen und anregenden Abend.
24.02.2026 | 19 Uhr | Wirtschaftspolitischer Abend mit Prof. Dr. Hans-Peter Burghof, Barbara-Künkelin-Halle, Schorndorf
Prof. Dr. Hans-Peter Burghof von der Universität Hohenheim wird die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen einordnen. Wie gelingt ein Neustart unserer Wirtschaft? Was können wir von Argentinien lernen? Welche Impulse brauchen wir für unsere Wettbewerbsfähigkeit, unsere Staatsfinanzen und für einen spürbaren Bürokratieabbau?
26.02.2026 | 19 Uhr | Gesprächsabend mit Michael Link, Staatsminister a. D. im Auswärtigen Amt, SDK, Raiffeisenplatz 11, 70736 Fellbach. Thema: Politik in Zeiten von Trump, Putin und Xi.
28.02.2026 | 19 Uhr | Party & Politics Jungwähler-Event, Strandbar 51, Remsstr. 51, 73650 Winterbach
Veranstaltung mit den Jungen Liberalen Baden-Württemberg – mit dabei neben unseren Kandidaten die Spitzenkandidatin der Jungen Liberalen Anja Widenmann und FDP-Bundespräsidiumsmitglied Susanne Seehofer
01.03.2026 | 11:30 Uhr | Frühschoppen mit Prof. Dr. Helmut Haussmann und Christoph Daniel Maier, im Weingut Kern in Rommelshausen.
Eine Woche vor der Wahl diskutieren wir über konkrete Impulse für die kommende Legislaturperiode. Es wird Zeit für einen echten Aufbruch.
Kontakt zu Jochen Haußmann, Ihr Landtagsabgeordneter. Telefon: 07151 502 86 91, E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de.