Bericht aus Berlin & Fragestunde mit Prof. Dr. Stephan Seiter MdB

Unser Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Stephan Seiter lädt Sie herzlich zu einem Zoom-Meeting mit einem Bericht aus Berlin und Fragestunde ein.

Am Montag,  23.Oktober 2023 um 19 Uhr.
Nutzen Sie beigefügten QR-Code, um dem Zoom-Meeting beizutreten.

Kenncode: 872360

Liberaler Gesprächsabend im Weingut Kern
Jochen Haußmann im Gespräch mit dem Bundeswirtschaftsminister a. D. Prof. Dr. Helmut Haussmann

Am Donnerstag, 2. November ab 19 Uhr laden wir Sie zu einem besonderen Liberalen Gesprächsabend ins Weingut Kern in Rommelshausen ein. Prof. Dr. Helmut Haussmann, der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ist bis heute ein profunder politischer Experte. 36 Jahre übernahm er als Abgeordneter im Deutschen Bundestag Verantwortung. Seine herausragenden wirtschafts- und wissenschaftspolitischen Kenntnisse vermittelt er bis heute als Professor an der Uni Tübingen. Dabei hat er die Veränderungen der internationalen Märkte im Fokus. Er gilt als exzellenter Kenner der amerikanischen, chinesischen, asiatischen und afrikanischen Wirtschaft und Politik.

Sie sind herzlich eingeladen! Merken Sie sich den 2. November für einen interessanten und abwechslungsreichen Abend vor. Details folgen.