August 2021

Herzliche Einladung zum Thema: „Die Rolle der EU in der Gesundheitspolitik“

Am 10.8.21 um 18:30 Uhr mit Andreas Glück, MdEP und unserem FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter.
Im Gaststätte Rössle, Mühlstrasse 15, 73660 Urbach

Herzliche Einladung zum Thema: „Die Staatsverschuldung in Land und Bund“

Am 13.08.21 um 19:30 Uhr mit Stephen Brauer MdL und unserem FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter.

In der Metzgerei Häfele, Markthalle Winnenden, Wiesenstraße 28, 71364 Winnenden.

Bürgersprechstunde am Samstag 21. August, 8-12 Uhr

Kommen Sie vorbei, auf dem Marktplatz in Rommelshausen. Unser FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter und Landtagsabgeordneter Jochen Haußmann freuen sich auf den Austausch mit Ihnen.

Herzliche Einladung zum liberalen Weinspaziergang

Am Donnerstag, 26.8.2021 um 18 Uhr laden wir herzlich zum liberalen Weinspaziergang mit kleiner Weinprobe ein. Los geht’s am Sängerheim in Stetten. Gemeinsam mit FDP-Bundestagskandidat Prof. Dr. Stephan Seiter und FDP-Landtagsabgeordneter Jochen Haußmann laufen wir zu den Weinbergen von Jochen Beurer. Neben dem politischen Dialog wird Jochen Beurer auf dem Weg interessante Details zum ökologischen Weinbau erläutern. Anschließend werden wir eine kleine Weinprobe der besonderen Weine des biodynamischen Weinguts Jochen Beurer probieren.

Treffpunkt: Am Parkplatz Sängerheim, Sandacker 7, 71394 Kernen im Remstal.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir bitten um Anmeldung unter: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Herzliche Einladung zu Wein & Politik

Wein und Politik – eine besondere Verbindung liberaler Remstalpolitik. Gerne laden wir Sie zu einer Veranstaltung des FDP Ortsverbandes Kernen am Donnerstag, 2.9.2021 um 18 Uhr ins Weingut Kern in Rommelshausen. Merken Sie sich den Termin gerne vor, Details folgen.

Bürgersprechstunde am Samstag 21. August auf dem Marktplatz

Herzliche Einladung zum liberalen Weinspaziergang

Treffpunkt: Am Parkplatz Sängerheim, Sandacker 7, 71394 Kernen im Remstal.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir bitten um Anmeldung unter: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Herzliche Einladung zu Wein & Politik

Wein und Politik – eine besondere Verbindung liberaler Remstalpolitik. Gerne laden wir Sie zu einer Veranstaltung des FDP Ortsverbandes Kernen am Donnerstag, 2.9.2021 um 18 Uhr ins Weingut Kern in Rommelshausen zum Gespräch mit FDP-Bundestagskandidat Prof. Dr. Stephan Seiter und FDP-Landtagsabgeordneter Jochen Haußmann ein. Neben dem politischen Dialog wird der Historiker und Pressesprecher der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Jan Havlik, in die Geschichte liberaler Remstalpolitik zurückblicken, die Sie bei einer kleinen Weinprobe genießen werden. Bringen Sie Ihre Fragen ein – ganz nach dem Motto: In Vino veritas.

Treffpunkt: Weingut Kern in Rommelshausen: Wilhelm-Maybach-Straße 25, 71394 Kernen im Remstal. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten um Anmeldung unter: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de